Konfigurator-Header-Slider

Event-Komplettservice

Konfigurator-Web

Desinfektions-Ständer und Besucherkommunikation in einem

Desinfektions-Display

KOMMUNIZIEREN BEIM

Desinfektions-Ständer mit Leuchtwerbung

DESINFIZIEREN

Hände desinfizieren und Abstand einhalten, so lauten die Regeln in Geschäften, öffentlichen Einrichtungen und (eigentlich überall) zu Corona Zeiten.

Beim Betreten eines Geschäfts und der Absicht die Regeln einzuhalten entdecke ich, eher zufällig, ein kleines Tischchen mit zwei leeren Desinfektionsmittel- Flaschen und einem Zettel mit dem Hinweis, sich doch bitte vor dem Betreten die Hände zu desinfizieren? Nun ja, leichter gesagt als getan. Ich wundere mich, warum man den, im Moment meist beachteten und besuchten Ort nicht zu seinem Vorteil nutzt, warum bietet man dem Besucher nicht einen gut zu erkennendem Hinweis, leitet oder informiert Ihn?

Es ist so einfach, ein gut lesbares auffälliges Display, das ich für meine Kommunikation oder als vermietbare Werbefläche nutzen kann, kombiniert mit einem professionellem Desinfektionsspender, mit dem sich die Hände Kontaktlos desinfizieren lassen, hinterlassen mit Sicherheit einen anderen Eindruck.

Das Beste daran? Auf Wunsch misst der Spender die getätigten Sprühstösse und ich kann meinem Mieter sogar richtige Kennzahlen liefern!

Klingt spannend? Ist es auch!

KOMMUNIZIEREN BEIM DESINFIZIEREN ALL-INKLUSIVE PAKET:

Desinfektions-Ständer mit Leuchtrahmen Shopping Mall

1 Leuchtrahmen 100x200x15 cm, beidseitig von innen beleuchtet, Sujets nach Wahl, inkl. LED, Trafo, Print und Rahmen in Transporttasche, 13kg, einfach zerlegbar und transportabel.

1 Standfuss: Aus Edelstahl, zerlegbar

1 Berührungsloses Händedesinfektionsgerät Serie 3: Nebelweisses Kunststoffgehäuse, Integrierte Auffangschale mit Saugpad, Akkubetrieb für flexible Positionierung des Gerätes, Applikationsspezifische Dosierung von 0,5 – 5 ml, einstellbar in 10 Stufen, inkl. Ladegerät und Akku.

CHF 1’975.-
(zzgl. MwSt. und Porto)

PRODUKTEBESCHREIBUNG UND VARIANTEN:

Desinfektions-Ständer mit Leuchtrahmen im ShopLeuchtrahmen:

Beidseitig von innen beleuchtet
Sujets nach Wahl, inkl. LED, Trafo, Print und Rahmen in Transporttasche
einfach zerlegbar und transportabel.
Varianten:
Rahmenbreite: 85 / 100 / 200 / 300cm, Rahmenhöhe 150 / 200 / 225 / 250cm
Print: wahlweise beidseitig oder eine Seite uni weiss transluszent oder lichtdicht.

Standfuss:

Aus Edelstahl, zerlegbar

Berührungsloses Handdesinfektionsgerät:

Serie 3 Nebelweisses Kunststoffgehäuse, schneller, einfacher und optimaler Desinfektionserfolg, Versprühung des Desinfektionsmittels (keine Vernebelung, daher keine Aerosol-Dämpfe) Kompatibel mit jedem gängigen Desinfektionsmittel in 1 Liter Flaschen (kein Gel)
Grosse Öffnung für die berührungslose- Desinfektion beider Hände – überschüssiges Desinfektionsmittel wird aufgefangen und kann Arbeits- und Bodenbeläge nicht beeinträchtigen, Integrierte Auffangschale mit Saugpad, Akkubetrieb für flexible Positionierung des Gerätes, inkl. Ladegerät und Akku oder im Netzbetrieb als Variante, Akku-Stand-by-Zeit mind. 6 Wochen – optisches Warnsignal für erneutes Aufladen, Applikationsspezifische Dosierung von 0,5 – 5 ml, einstellbar in 10 Stufen, 1’000 Anwendungen bei 1ml. Sprüheinstellung und 1 Liter Flasche (sparsamer Verbrauch des wertvollen Desinfektionsmittels. Variante mit Applikationszähler Variante als Hochfrequenz Gerät mit 5 Liter Kanister (extern) für sehr hohes Personenaufkommen.

Nehmen Sie gleich hier mit uns Kontakt auf, wir erstellen Ihnen gerne ein individuelles Angebot

Weitere Ideen: