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Event-Komplettservice

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Wir machen Live-Kommunikation messbar!

Live-Kommuikation messen
Wir bieten Ihnen die digitale Lösung für ein analoges Problem.

Bei der allgegenwärtigen, digitalen Kommunikation wird der persönliche Kontakt immer wichtiger.

Live-Marketing Einsätze werden oftmals sehr subjektiv bewertet, anhand von Schätzungen mussten Budget gerechtfertigt oder Investitionen geplant werden, wichtige Kennzahlen dazu waren nicht vorhanden oder Reportings waren zu aufwändig und oft verspätet.

Bis heute gab es keine standardisierte Lösung für die Performance-Messung von Offline-Aktivitäten.

Unser Tool bietet die Lösung zur Messung und Analyse sämtlicher relevanter Leistungskennzahlen: von Retailflächen, über Messen bis zu Live-Marketing-Aktivitäten.

Uns ist Transparenz nicht nur in Bezug auf unsere Produkte und Dienstleistungen wichtig, wir helfen Ihnen auch dabei den Erfolg zu messen, Events zu bewerten und anhand der Messungen, die nötigen Schlüsse für die Zukunft zu ziehen. Selbstverständlich Datenschutz konform.
Powered by LIVEALYTICS

Ihre Vorteile

Einblicke in Echtzeit, an jedem Ort – damit Sie die richtigen Entscheidungen treffen können.

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  • Leistungsvergleich

    • Vergleichbare Ergebnisse aller Locations
    • Aktivitäten- und Branchen- spezifische Vergleiche
  • Leistung

    • Effektivität der Location und des Personals
    • Wertfolle Kennzahlen für Live-Kommunikation aller Art
  • Profitabilität

    • Transparente Ermittlung der Profitabilität
    • Grundlagen für die Planung von Marketing Massnahmen
  • Real Time

    • Einfaches Datensammeln
    • Daten-basiertes Entscheiden – sofort und an jeder Location möglich

So funktioniert’s

Visits

Besucher die sich länger als eine bestimmte Zeit in einem bestimmten Radius aufhalten.

Views

Besucher die sich innerhalb von 10 Metern Radius aufhalten.

OTS

Opporunity to see: Alle Besucher im Umkreis von 50 Metern.

Funktionen

Sie erhalten folgende Kennzahlen:

Aufenthaltsdauer

Wie lange ist ein Besucher vor Ort?

Anzahl Besucher

Wieviele besuchen Ihre Aktivierung?

Personenfluss

Was sind Peak-Zeiten oder beliebteste Routen?

Conversion

Wieviele Besucher werden persönlich angesprochen / beraten?

Wetter

Einfluss von Wetter auf den Event.

Benchmark

Vergleichbarkeit der Ergebnisse, Location und Aktivitäten.

Heatmap

Welche Zonen sind am erfolgreichsten.

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Warum Live-Kommunikations Analyse?

Die Challenge

  • Keine Performance-Daten im Live Marketing
  • Messungen sind meist nur Schätzungen
  • Keine Daten über die Qualität der Location, des Personlas oder der Veranstalltung
  • Reportings sind aufwändig und oft verspätet
  • Keine Benchmark für Veranstalltung und Branche

Die Lösung: Konfigurator Analyse

  • Einfaches Daten sammeln
  • ROI & Effektivität messen
  • Empfehlungen und Massnahmen ableitbar
  • Optimierungen von Messen Events und anderen Aktivitäten in Echtzeit möglich

Endlich Antworten auf Ihre Fragen:

1
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Besucher Analyse Möglichkeiten
1

Welche Exponate oder Besucher Aktivierung wurde besonders beachtet?

2

Wie lange verbrachten die Besucher Zeit auf dem Messestand?

3

Wurden die geplanten Aktivitäten von den Beuchern genutzt?

Entsprach die Raumaufteilung den Erwartungen?

4

Wurde genügend Raum für Beratungsgespräche zur Verfügung gestellt?

5

Wieviele Besucher haben uns gesehen, den Stand aber nicht betreten?
(verpasste Chancen)

6

Wo haben die Besucher den Stand betreten, welche Wege sind sie gegangen?

Projekt / Use case:

Triumph

Erfolgsanalyse:

Sind die Investitionen in die Swiss Moto in Zürich zu rechtfertigen?

Wir haben während der Swiss Moto vom 22 – 25. Februar 2018 drei Sensoren pro Zone (Roadster, Adventure & Classic) installiert. Zwei Millionen Data-Points wurden gesammelt, ausgewertet und im Dashboard visualisiert.

Triumph war es möglich, die Investitionen zu rechtfertigen und somit das Budget für as kommende Jahr zu sichern. Zudem wurden wichtige Insights generiert was die Wahrnehmung der neuen Modelle angeht.

«Mit Hilfe der Analyse war es uns möglich, dem Headquarter mittels eindeutigen Fakten zu beweisen, dass sich die Investition in die Swiss Moto in Zürich gelohnt hat.»

Alex LeplaceMarketing Manager Switzerland

Preise:

Transparent und Fair.

Set-Up und Beratung:

CHF 1’350

  • OTS
  • Views
  • Visits
  • Dwell Time
  • Engagement Rate
  • Capture Rate
  • Push Alerts
  • Dashboard access
  • Plug‘ n play
  • New visitors
  • Returning visitors
  • Wetter

Sensor:

CHF 300

  • je Sensor und Event